Playstation VR Preis kann gedrückt werden

tags bosch akkuschrauber

playstation vr preis

Das gute Stück in der Original-Verpackung


Die Welt der PS4 VR steht allen Gamern offen, nachdem Sony den Release-Termin ein paar mal verlegen musste. Doch ist das PS4 Headset für die virtuelle Realität auch erschwinglich? Aktuell gibt es folgende Angebote für die PSVR:

Playstation VR Preis Online ca -10%

Der Playstation VR Preis war dabei auf ungefähr 400EUR angesetzt, wurde aber noch unterboten. In diesem Angebot spart man circa 40 Euro.

Natürlich ist der Preis nie wirklich gering. Doch bei der Playstation VR handelt es auch nicht um ein gewöhnliches Playstation Headset. Viele Spiele wurden extra für die VR-Brille mit Controllern entwickelt. Im Boundle kann man gleich passende VR-Spiele austesten, um alle Vorteile der Virtual Reality Brille auszukosten:

Dabei sind nämlich Call of Duty Black und Playstation VR Worlds. Außerdem hat man auch sonst
alles dabei und der PS VR Preis ist dabei etwas geringer. Wer kein Call of Duty Fan ist, für den gibt es auch noch das DriveClub Starter Bundle. Beides ist aus den USA importiert, was man beim Bildformat bedenken sollte.

Mit oder ohne Controller?

Nur einige PlayStation VR Titel unterstützen den PlayStation Move Controller, der separat erhältlich ist. Alle PlayStation VR Titel sind mit dem DualShock 4 Controller kompatibel. Deutlich realistischer ist es natürlich mit den Move Controllern, die sowieso zu jeder PS4 dazu gehören sollten! Du hast schon eine PSVR? Dann erfährst du hier, wie du am besten in die virtuelle Realität eintauchst!

Warum verzögerte sich der Playstation VR?

Der Launch wurde um ein halbes Jahr verschoben, aber zumindest ist der Playstation VR Preis wie angekündigt gleich geblieben. Sonys Shuhei Yoshida meinte damals, es müssten viel mehr Headsets produziert werden, als erwartet, um den Bedarf zu decken. Deswegen musste der Relase auf Oktober 2016 verschoben werden.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar